•  
  •  
Wer wir sind was wir tun

Vor rund 25 Jahren entstand ToolBoxSystems aus der Firma Minnig Schreinerei als zweites Standbein, mit der Produktion von Werkzeugkisten für Grosshändler. Im laufe der Zeit wurde die Produktion von Flight Case Werkzeugkisten eingeführt, und somit waren wir einer der ersten Flight Case Werkzeugkisten Hersteller der Schweiz. Durch die grosse Nachfrage nach Flight Case Produkten, wurde dies zum festen Bestandteil der Firma Minnig Schreinerei. 2013 wurde ToolBoxSystems in die 2. Generation übergeben. Somit bleibt das Unternehmen weiterhin in der Familie.

- 1988        Gründung ToolBoxSystem und beginn Produktion Werkzeugkisten durch René Minnig

- 1994        Beginn Produktion Flight Case Werkzeugkisten

- 2002        Erweiterung mit Flight Cases

- 2013        Übernahme ToolBoxSystems durch Marc Minnig


Philosophie

Uns ist es wichtig qualitiv hochwertige Produkte zu fairen Preisen herzustellen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit unseren Partnern zusammen das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bestehens. Unser Ziel ist es auch die Marke swissmade am leben zu erhalten deshalb verwenden wir möglichst viele einheimische Produkte für unsere Produktion.